mimie

55 Jahre aus Eutritzsch

Zuverlässige nette Freundin auch zum verreisen gesucht. Für die Freundschaft noch etwas bedeutet!

bin ledig und habe 1/ 10jähriges Kind. Ende 40 und komme aus Leipzig.Ich bin an neuen Freunden mit ehrlicher Freundschaft interessiert.
Ich bin eigentlich ziemlich unkompliziert, ehrlich und manchmal auch direkt.Also sozusagen eine Mischung aus verrückte und liebenswerte Mama mit starken Nerven. Wir verreisen sehr gern und würden uns über eine Bekleidung freuen(nach Malta). In unserer Freizeit sind wir gerne auf dem Reiterhof.Allso wenn ihr Lust habt schreibt mal.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis und Kinderbücher
Filme & Serien
Action, Thriller und ein Serienjunkies
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Spielplatz, Park und Reiterhof
Reiseziele
Malta, Kroatien und Griechenland