Mimi_sun

33 Jahre aus Köln

soulmates gesucht

Hey ihr Lieben :-)

fühlt sich irgendwie seltsam an so einen quasi-Dating Text zu schreiben, - aber ich geb mein bestes:

- ich wohne im Kölner Süden
- wenn ich könnte, würde ich mein Leben lang nur reisen
- immer offen neue Sachen zu probieren - ich bin leicht zu begeistern :D

Ich möchte Leute in meinem Leben haben, die ehrlich an anderen interessiert sind, genauso wie ich mich für sie interessiere. Ich kann zwar gut Smalltalk halten, finde das aber eher anstrengend. Klar, man muss sich nicht immer über den Sinn des Lebens oder Probleme unterhalten, aber ich suche Menschen, mit denen man ehrlich über so etwas sprechen kann. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, ich brauche niemanden der mir immer nur sagt was ich vielleicht hören möchte - ich finde bei einer richtigen Freundschaft sollte oder muss man sich sogar auch mal die Meinung sagen, um dem anderen in einer schwierigen Situation zu helfen. Ich hab außerdem einen ziemlich sarkastischen und schwarzen Humor und stecke auch gerne ein ;-)

Solltet ihr immer noch lesen, meldet euch gerne bei mir :-)

Filme & Serien
Zu viele um sie aufzuzählen....
Musik
Von allem etwas
Reiseziele
Singapur, Australien, Tioman