mimi988

25 Jahre aus Hannover

Einfach mal kennenlernen:

Hey Mädels,

ich bin 23j alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten, ob es eine beste Freundin wird oder sich ein Freundeskreis entwickelt, dafür bin ich ganz offen :)

Zu mir:
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und lache sehr gerne! Ich gehe gerne in die Natur und erkunde neue Orte. Mit Freunden bin ich gerne in Cafés unterwegs, am Wochenende gerne auch in Bars und wenn der Abend gut läuft bin ich auch für einen spontanen Disco Besuch offen :) Filmabende oder einfach mal nur telefonieren und quatschten gehören für mich auch dazu.

Ich mache gerne draußen Sport, lese viel und liebe Kunst.

Da meine Freunde überwiegend älter sind (27-31J) bin ich für jede Altersgruppe offen.

Meld dich gerne bei mir, wenn du findest, dass das passen könnte :)

Lieblingsbücher
Alchemist, Erich Fromm, Komm ich erzähl dir eine Geschichte
Filme & Serien
The One, Inside Job, Gilmore Girls
Musik
Giant Rooks, Milky Chance, FIL BO RIVA
In der Umgebung
Eilenriede, Limmerstr, Maschsee, Ihmepark
Reiseziele
Thailand, Australien, Norwegen