Mimi1987

37 Jahre aus Weißenhorn

DIE Eine.... :-

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Mama von einem quirligen, kleinen Mann (3 Jahre).

Wir würden uns freuen andere Mamas und Kinder kennenzulernen.

Aber natürlich hab ich auch Zeit ohne Kind und würde mich über eine Freundschaft auf ganz vielen Ebenen freuen.

Gemeinsam was unternehmen, nur mal auf'm Balkon sitzen und nen Kaffee trinken, zum schwimmen gehen, spazieren,....was auch immer, bin ich gerne dabei.

Mir ist Ehrlichkeit und Offenheit wichtig. Ich will dir meine Geheimnisse anvertrauen, genauso aber auch deine Geheimnisse 100% safe für mich behalten.

Ich finde, man sollte neben den tollen, spannenden, grandiosen Dingen auch mal Sorgen oder Ängste teilen können. Auch Nachts um 2 gehe ich ans Telefon und bin zur Stelle wenn es nötig ist! ;-)

Grüßle
Mimi

Lieblingsbücher
Die Trinity-Reihe, ansonsten bin ich nicht so die Leseratte
Filme & Serien
GZSZ, ansonsten schau ich kein TV. Nur noch YouTube.
Musik
Charts...Rauf und runter
In der Umgebung
Die Berge
Reiseziele
Canada, Kanaren, Singapur