Mimi1919

39 Jahre aus Köpenick

Freundin gesucht.

Hi,

momentan steck ich gerad in einer Trennungsphase und suche neue Kontakte um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Ich suche langfristige Freundschaften, auf die man sich verlassen und über Gott und die Welt reden kann.

Meine Zeit verbring ich gerne in der Natur, ob nun beim Spazierengehen, rumalbern, Picknick oder Geocaching ist dabei nicht so wichtig. Für mich zählt das gemeinsame Erlebnis und ein gutes Gespräch;)
Ich bin ein kreativer, spiritueller, humorvoller und sehr loyaler Mensch. Für mich muss man echt sein können, ohne dass der andere einen bewertet oder abwertet, wir haben doch alle unsere Fehler ;) Mir ist es wichtig mein Gegenüber so kennen zu lernen wie es wirklich ist.

Ansonsten Koche ich gerne, bin gern kreativ und bastel und nähe viel. Ich interessier mich für Politik, Psychologie, Philosophie, Ethik, Spirituelles, Bücher, Musik usw...

Lieblingsbücher
Pratchett, Hohlbein, Herr der Ringe
Filme & Serien
Herr der Ringe, roter Drache, der Hobbit
Musik
Rock
Reiseziele
Ich bin eher der Typ für Tagesausflüge um meine Umgebung kennen zu lernen.