Mimi-Mariuta

30 Jahre aus Hagsfeld

Liebe Freundinnen gesucht für gemeinsame gemütliche Abende :

Hallo liebe zukünftige Freundin :)

Ich bin 28 Jahre alt und lebe bereits seit ein paar Jahren in Karlsruhe. Während meines Studiums hatte ich hier einen großen Freundeskreis, leider sind nach dem Studienende jedoch einige meiner besten Freundinnen weggezogen. Da ich sehr gerne unter Menschen bin und auch gerne neue Freundschaften schließe, bin ich jetzt jedoch auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich gerne meine Freizeit verbinge.

Nach der Arbeit mache ich gerne Sport, koche und backe viel und liebe es vor allem bei schönem Wetter draußen zu sein. Solange ich das schöne Wetter genießen kann ist es fast egal, was: Schwimmen gehen am See, ein gemütliches Picknick im Park, gemeinsame Wanderungen, Ausflüge mit dem Fahrrad, ...
Wenn das Wetter nicht so gut ist, finde ich es besonders schön, mit Freundinnen gemeinsam ein leckeres Essen zu kochen oder sich im Café oder in einer Bar zu treffen. Tiefgründige Gespräche zu führen ist mir in einer Freundschaft genauso wichtig wie gemeinsames rumalbern.

Falls du neu in Karlsruhe bist, zeige ich dir gerne meine Lieblingsecken, ich freue mich aber auch immer, wenn du mir schönes hier in der Gegend zeigst und ich für mich neues und unbekanntes entdecken kann!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
vor allem Krimis
Musik
ein bunter Mix
In der Umgebung
Gutenbergmarkt, Klotze an der Alb, Oberwald
Reiseziele
Karpaten, Ostsee, Albanien