MimaMalena

25 Jahre aus Quettingen

Zuletzt online: 29.07.2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Freundin die auch mal spontan was unternehmen will.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin die mal Lust hat zu spazieren, etwas trinken gehen, zu mir auf ein Kaffee/Drink vorbeizukommen. Ich bin einfach. ? Mehr zu mir: ich lebe seit 4,5 Jahren in Deutschland und bin 23 Jahre alt. Ich bin in einer festen Beziehung und ich und mein Verlobter leben zusammen. Ich bin extrem ehrlich und mag es sehr zu lachen. Da ich aus Kroatien komme bin ich sehr locker. Mir ist Religion/Hautfarbe und sonstiges vollkommen egal. Bin jedoch kein Fan von Drogenkonsum! In Kroatien habe ich Freunde, aber bis jetzt hat es leider in Deutschland nicht geklappt. Ich fahre gerne auch nach Köln/Düsseldorf und muss nicht ständig in Leverkusen sein, da es hier für jugendliche fast nichts besonderes gibt. Falls du Interesse hast, melde dich doch gerne. ?

Alles Liebe, Mima

Lieblingsbücher
/
Filme & Serien
The Royals, Selling Sunset, Glee
Musik
Rasta, Shawn Mendes, Olexesh, Eigentlich alles :)
In der Umgebung
Oulu See
Reiseziele
Spanien, Kroatien, Dubai