Millush

29 Jahre aus Borsdorf an der Parthe

Herzliche Freundin gesucht, die einfach sie selbst sein soll

Hey, ich komme mir leicht verzweifelt vor, dass ich mich sogar schon wo anmelde und eine Freundin suche.. aber ignorieren wir das mal :D

Ich bin ein kleiner Quatschkopf, ich lache gerne und super viel. Leider bin ich nicht so sportlich, aber das kommt vielleicht.. irgendwann mal noch ^^.

Ich liebe Videospiele. Also alles was nicht gruselig ist.. Horror ist gar nicht meins. ^^

Seit kurzem habe ich aus dem Nichts einen Pflanzen-Tick bekommen. Vielleicht hast du ja auch einen und willst dich mit mir gemeinsam über neu auftretende Blätter freuen? :-D

Ich bin offen für Mailfreundschaften aber natürlich auch gerne jemand in der Nähe.

Abgesehen von meiner spaßigen Seite, kann man mit mir sehr gut über wirklich alles reden - vor nichts muss man sich bei mir schämen. Zudem bin ich hilfsbereit und würde nie jemanden im Stich lassen. Zudem überwinde ich mich gerade sehr viel und wachse über mich hinaus, vielleicht findet sich jemand mit dem man gemeinsam neue Herausforderungen antreten kann?

Achja: ich bin Christin, du musst das nicht zwingend sein, aber es sollte dich nicht stören wenn ich hin und wieder mal von Jesus erzähle :D

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so viel, versuche es aber immer wieder und wenn ich lese ists die Bibel oder Bücher um im Glauben zu wachsen.
Filme & Serien
Jurassic Park Reihe, Fluch der Karibik
Musik
Früher hätte ich hier Hiphop reingeschrieben. Mittlerweile ists wirklich alles mögliche. Von Alexander Marcus, Mozart und 50 Cent ist wirklich alles dabei 😅
Reiseziele
Italien, Ägypten, Israel