Millionbells

48 Jahre aus Seelze

Eine Freizeit-Bekannte-Freundin-zum-für-an-die-frische-Luft-schnappen-gehen-und-noch-einiges-mehr

Totale Lust habe ich auf gute Gespräche während eines Spaziergangs, mit evtl. Einkehr in einem Cafè. Das Tolle ist, wir Frauen brauchen kein festes bestimmtes Thema, wir können uns meistens auch so unterhalten.
Ungefähr 2-3 Mal in der Woche gehe ich für 1-1,5 Stunden alleine spazieren und fahre gelegentlich ein bisschen Fahrrad.

Aufgewachsen bin ich hier in der Region von Hannover.

Ich bin berufstätig, habe einen Lebensgefährten und bin gewollt kinderlos. Meine Arbeitszeit kann ich teilweise flexibel gestalten.

Eine zarte Elfe bin ich keinesfalls und mich kann man auch nicht übersehen. Ich mag unkomplizierte Menschen mit direkter Ansprache.

Neben Markt,-Kabarett,-Theater,-Museums und Kinobesuche gehe ich gelegentlich in eine Therme.

Diverse Kartenspiele und lustige kurzweilige Funspiele spiele ich in der Realität sowie auch in digitaler Form auf diversen Plattformen im Internet via Skype/Teamspeak.

Habe ich Infos vergessen? Falls ja, erzähle ich Dir dann später bei einem Spaziergang "umme Ecke" ;o)

Lieblingsbücher
Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit, Der Vorleser
Filme & Serien
Von Popkornkino bis zur Bundespressekonferenz über Serienjunkies
Musik
alles bis auf Klassik und Musikantenstadel, schalte das Radio ein, passt schon.
In der Umgebung
Georgengarten, Steinhude, Hinüberscher Garten
Reiseziele
Mecklenburgische Seenplatte kann ich mega empfehlen