Milli

32 Jahre aus Offenbach am Main

Zuletzt online: 18.03.2023

Neue entspannte Freundschaften..

Ich suche erstmal nach lockeren Freundschaften und Menschen, mit denen man sich gut versteht. Ich gehe gern in Cafés, auf den Markt oder einfach so spazieren. Im Fitnessstudio bin ich zwar auch gern alleine, ab und zu wünsche ich mir aber auch eine Freundin an meiner Seite. Ich bin nicht darauf aus, jedes Wochenende um die Häuser zu ziehen, aber gegen ein Bierchen am Abend habe ich nichts einzuwenden 👌
Ich bin ziemlich gesprächig und eher laut, allerdings tue ich mir schwer lange tiefe Freundschaften zu pflegen. Vielleicht klappt's ja hier ☺️ Könnte mir auch vorstellen Mal bei einem Brunch am Hafen eine Mädelsgruppe zu organisieren... Falls Interesse besteht schreibt mich an!

Lieblingsbücher
Bin leider sehr unmotiviert was das Lesen angeht 😅
Filme & Serien
Modern Family, Forest Gump, Shameless
Musik
Zum Feiern Techno, ansonsten alles quer Beet, Musik bedeutet mir nicht so viel
In der Umgebung
Schultheisweiher, Main, Wilhelmsplatz
Reiseziele
Vietnam, Teneriffa, Island (alles mit toller Natur)