Milla

33 Jahre aus Berlin

Liebe Freundin gesucht

Hallihallo,

ich bin 32, wohne seit einigen Monaten in Berlin und arbeite Vollzeit im Bereich Flucht. Ich suche liebe Freundinnen zum quatschten, ausgehen, spazieren gehen und eine schöne Zeit haben.
Am Anfang bin ich eher schüchtern, und generell eher verantwortungsbewusst als flippig, aber ich bin fröhlich und ehrlich, und wenn ich mich wohl fühle rede ich viel und gerne 😁
Ich rauche nicht und trinke kaum, mag Tanzen und Ausgehen aber auch gemütlich auf dem Sofa zu quatschen.

Lieblingsbücher
Scholomance-Reihe, Schatten des Windes-Reihe, alles von Jane Austen und Star Wars, der Herr der Ringe und Harry Potter. Also hauptsächlich Fantasy 😂
Filme & Serien
The Queens Gambit, Sex Education, Love Life und The Crown fand ich toll. Ich gucke aktuell ab und zu Star Trek (Next Gen), und Friends, the Big Bang Theory und Community kann ich in Dauerschleife gucken.
Musik
Ich mag eigentlich alles aber bin nicht sehr versiert darin. Aktuell höre ich viel Pop, manchmal auch 90er und viel Filmmusik, und finde Jazz toll, kenne mich da aber null aus (ich tippe einfach Jazz und höre das was Spotify mir anbietet).
In der Umgebung
Ich mag Flohmärkte, Straßen mit alten Gebäuden, Kirchen, am Wasser zu spazieren und den Wannsee. Letztes Jahr im Herbst war ich auch am Tegeler Forst und es war echt schön!
Reiseziele
Skandinavien, der Balkan