Milka80

44 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundin für gemeinsame Aktivitäten, tiefgründige Gespräche gesucht

Liebe Freiburgerinnen,

ich wohne mit meiner Familie seit 2016 in Freiburg und fühle mich hier sehr wohl. Was mir jedoch fehlt bzw. sich bisher (noch) nicht so ergeben hat, ist eine anhaltende, tiefergehende Freundschaft, die geprägt ist von Zuverlässigkeit, Verbundenheit, aufrichtigem Interesse am Leben der anderen...
Gemeinsame Aktivitäten wie Spazierengehen (ich liebe z.B. Spaziergänge mit unserer kleinen Hündin am Schlossberg), Kino, essen gehen, durch die Stadt bummeln, picknicken am See o.ä.... würde ich mir wünschen und dabei tiefgründige Gespräche führen, zusammen lachen und Spaß haben. :-)

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Sonnige Grüße
S.

Lieblingsbücher
derzeit: 50 Sätze, die das Leben leichter machen generell: Romane, Psychologische Bücher/Ratgeber/Persönlichkeitsentwicklung, Krimis von Charlotte Link
Filme & Serien
This is us; Tatsächlich Liebe; Tatort
Musik
Pop, Gospel, Balladen
In der Umgebung
Schlossberg, Kaiserstuhl, Alter Friedhof
Reiseziele
Italien, Nordsee, USA