mikusch

61 Jahre aus Osterholz-Scharmbeck

Freundin zum Klönen und Quatschen gesucht

Hallo ich bin Michaela und starte komplett neu mit meinem Lebenspartner in OHZ.
Wir kommen aus Berlin, bzw Ruhrgebiet/Bayern/Rheinland, wodurch es uns nicht geglückt ist nach den jeweiligen Trennungen die Freundschaften lebendig in unser neues Leben mitzunehmen.

Ich liebe alles kreative, bin ein lebendiger kommunikativer Mensch und obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, kommen wir nicht wirklich über Arbeit ( viel Homeoffice) und Nachbarschaft an passende Bekannte und Freunde.

Mir fehlt einfach so ein spontaner lustiger Mensch, mit dem man alles bekakeln kann, der vor Ideen platzt, gerne mal kreativ ist, sein Lebensziel nicht in Erfolg, perfektem staubfreiem Haushalt sieht, ( wobei ich gutbürgerlich sehr schätze, also nicht missverstehen.)

Aber meine Lebensziele wären glücklich sein, Neues entdecken, mich lebendig fühlen.

Vielleicht finde ich ja hier eine passende Freundin.

Lieblingsbücher
Krabat, historische Frauengeschichten, Dokumentationen
Filme & Serien
Fantasy, wenn es gut gemacht ist, Krimis ohne Blut, historische Dokumentationen
Musik
eigentlich alles , solange es für mich eine Melodie hat, stimmungsabhängig
In der Umgebung
Schwimmbad OHZ, Saunas, Pizzeria Derada
Reiseziele
Matchu Picchu, seit langem ein Traum, Meer, Meer, Meer