Mikoshi

23 Jahre aus Berlin

Freundin für alle fälle

Heyy, ☺️

Ich heiße Melli, bin 21 Jahre alt und in der Ausbildung zur Pflegefachkraft.

Ich suche eine Freundin mit der ich einen Café oder Wein trinken kann. Ich gehe auch gerne mit dir Shoppen oder in den Park spazieren. Ich koche gerne und versuche mich an Cocktails (du darfst dir was wünschen, ich kann auch Alkoholfreie). Zocken ist auch mein Hobby aber das musst du nicht zwingend teilen. Ich liebe auch Hochzeiten und alles was dazu gehört ?❤️

Was ich leider nicht mag ist Sport und vorallem Wasser, da ich Angst vor tiefem Wasser habe.
Ich würde mich sehr als loyal und wertschätzend beschreiben. Ich bin hilfsbereit und habe viel empathie.

In einer Freundin suche ich eine Person mit der ich über alles reden kann, ich etwas unternehmen kann und wir uns gegenseitig unterstützen.

Ich habe einen Freund und er wir würden zu spieleabenden zusammen auch nicht nein sagen. ✌️

Falls du Interesse hast schreib mir bei insta: _melliiii oder hier.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Dr. Tsokos, Sebastian Fitzek und 0815 liebes Romane
Filme & Serien
HIMYM, Greys Anatomy, The Middle
Musik
The Weeknd, Post Malone, eigentlich alles irgendwie
In der Umgebung
Parks, Cafés, Restaurants
Reiseziele
Amsterdam, London, München