Mikasa97

26 Jahre aus Speyer

Beste Freundin gesucht :

Hallo Du,

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung endlich meine beste Freundin zu finden.

Leider fällt es mir schwer privat Menschen kennenzulernen weshalb ich mein Glück einfach mal hier versuchen möchte.

Ich suche eine Freundin, mit der ich über alles reden kann, der ich vertrauen kann, aber auch mal Quatsch machen kann. Mit der ich einen gemütlichen Filmabend starten kann oder auch mal ein bisschen feiern gehen/ ausgehen kann (wobei ich entspanntere Aktivitäten eher vorziehe ^^). Kurzum einfach eine Freundin mit der ich alles machen kann.

Eines meiner größten Hobbies sind Manga und Anime deshalb wäre es toll, wenn du auch daran Interesse hast (ist natürlich kein Muss, aber Gemeinsamkeiten sind auch was Schönes). Ansonsten lese ich auch gerne viel.

Lieblingsbücher
Horror, Thriller, Manga
Filme & Serien
Anime und allemöglichen Gerne
Musik
The Weeknd, Melanie Martinez, Ariana Grande, Nirvana, 5SOS