Miimii

27 Jahre aus Dortmund

Nette und bodenständige Freundin einmal zum mitnehmen bitte

Hallöchen

wenn du auf lustige Spieleabende stehst oder einfach mal quatschen und Filme/Serien schauen dann lade ich dich herzlich ein :). Ich suche eigentlich jemanden der auch nur jemanden zum quatschen sucht und wirklich Freundschaft noch was zu bedeuten hat. Ich bin jetzt nicht so die, die jedes Wochenende feiern geht, aber mal zuhause einen schönen Abend zsm machen und mal ein Gläschen trinken sage ich nicht nein. Ich bin begeisterte Gamerin und spiele gerne auch mal was am pc und quatsche dabei mit Freunden also falls du das auch gerne machst könnte das bestimmt witzig werden. Ich bin langjährig glücklich vergeben also ist mein Freund öfters auch dabei, außer beim Mädelsabend dann fragt er nur ob er uns fahren kann oder sonst was gutes tun kann. Ich freue mich über jede Nachricht und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Lieblingsbücher
Es, und Thriller bin nicht so eine Leseratte :)
Filme & Serien
Jeder Disney Film, Harry Potter, Game of Thrones, Horro Filme, so vieles
Musik
Vieles gemischt, sehr gerne Hardstyle
In der Umgebung
zu viele schöne Ecken
Reiseziele
Einmal die ganze Welt bitte