mifa68

55 Jahre aus Ammersbek

Freundin für gemeinsame Aktivitäten oder Treffen gesucht

Ich bin eine Hamburger Deern und lebe mit meinem Partner seit über 20 Jahren knapp außerhalb der Stadtgrenze.
Ich reise leidenschaftlich gern, liebe Musik/Konzerte (elektronische Musik, Alternative Rock), das Fotografieren, koche gerne selbst, gehe aber auch sehr gerne in Restaurants oder Cafés.
Vor allem durch die Musik habe ich viele Freundschaften im In- und Ausland geschlossen. Was ich jedoch gelegentlich vermisse, ist eine gute Freundin in meiner Nähe, mit der ich gemeinsam etwas unternehmen kann, z. B. eine Fototour, Walking, oder, oder...
Vielleicht geht es dir ja ähnlich, dann melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Reiseliteratur; Bücher/Bildbände über Natur/Fotografie; National Geographic
Filme & Serien
Star Wars; Der dritte Mann; Reise-, Quiz- und Kochsendungen
Musik
Elektronische Musik, Alternative Rock, z. B. Depeche Mode, Editors, Solar Fake, mesh, The Cure
In der Umgebung
Ahrensburg, Volksdorf, Hamburger Hafen
Reiseziele
Kanada, La Palma, Andalusien (um nur ein paar Beispiele zu nennen)