Miezetatze

33 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: 11.09.2022

Freunde gesucht

Moin!

Wie bei den meisten Müttern hat sich mein Feeundeskreis nach der Geburt und Corona verkleinert. Deshalb suche ich hier nach neuen Kontakten/ Freundschaften.
Ich bin humorvoll, empathisch und habe viel unnütze Wissen ;)
Am liebsten bin ich draußen unterwegs (Natur, Open Airs, Camping), aber auch auf Konzerten, Cafés und Kneipen (eher selten) anzutreffen.
Ich bin ansonsten gerne mit meinen Kids unterwegs (Spielplatz, Stadtbummel, Spaziergang an der Weser) und würde mich über etwa gleichaltrige Gesellschaft freuen.
Schreibt mir ;)

Schreibt mir!

Filme & Serien
Walking Dead, Games of Thrones, Shameless
Musik
Punkrock, Metal, Hardcore
In der Umgebung
Osterdeich, Bürgerpark, Weser Werdersee
Reiseziele
Schweden, Island, Norwegen