HappyLife

37 Jahre aus Harburg

Beste Freundin zum Pferdestehlen in allen Lebenslagen gesucht!

Ich heiße Rebekka, bin 35 Jahre jung und möchte auf diesem Wege interessante Freundschaften finden, die langfristig ausgelegt sind. Bist du auch unternehmungslustig, hast Lust neue Ecken zu erkunden oder einfach mal entspannt gemeinsam die schönen Augenblicke des Lebens zu genießen? Einfach zusammen über komische Situationen zu lachen oder auch die ernsteren Themen des Lebens zu teilen? Dann könnte es gut passen und ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Persönliche Weiterentwicklung, Bücher über Wildkräuter und Ernährung
Filme & Serien
Oh Boy, The Danish Girl, Maudie, Astrid, jerks. , The Secret
Musik
London Grammar, Still Corners, The Paper Kites + vieles andere
In der Umgebung
Ostsee, Regionalpark Rosengarten, Harburger Berge, Altes Land, Hamburger City
Reiseziele
Budapest, Krakau, Rom