michicaro

31 Jahre aus Wolfsburg

Mädels, ich suche euch!

Hey,

wenn Menschen ihre große Liebe übers Internet finden, warum dann nicht auch Freunde.
Ich bin Anfang 2019 nach Wolfenbüttel gezogen.
Es wäre total schön eine Freundin zu finden, mit der ich quatschen, shoppen, lachen und weinen kann.

Ich bin eigentlich ein ganz klischeehaftes Mädchen :P Schaue gerne GZSZ, GNMT und der Bachelor. Aber ich kann auch anders, wenn ich bei meinem Lieblingsfußballklub im Stadion bin!
Ich gehe gern zum Fitness und liebe es auch mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa zu verbringen.

Wenn ich dir gefalle, melde dich sehr sehr gerne bei mir!
Ich freue mich drauf!

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Intuitiv Abnehmen und alles, was schnulzig ist ?
Filme & Serien
GZSZ, Batman, Modern Family
Reiseziele
Sardinien, Florida, New York