Michi72

51 Jahre aus Wasserburg (Bodensee)

Suche naturverbundene Freundin

Suche eine gute Freundin, mit der ich mich über alles austauschen kann!

Ich bin gern in der Natur, mag Tiere, Yoga, Radfahren, SUP, Wintersport, Naturheilkunde und es ist für mich sehr wichtig, mich persönlich weiterzuentwickeln!

Wasserburg ist meine neue Heimat geworden, beruflich bin ich in Ravensburg tätig....

Mein Herzenswunsch für die nächste Zeit wäre hier in Wasserburg oder Umgebung eine liebe Freundin zu finden, die mit mir die Gegend unsicher macht. Damit ich mich hier am Bodensee noch wohler fühlen kann und vielleicht bald auch das Gefühl bekomme, eine neue Heimat gefunden zu haben!

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Stefanie Stahl, Dami Charf und echt super Der Gesang der Flusskrebse!
Filme & Serien
Ich gebe es ungern zu, ich bin absoluter Bergdoktor Fan
Musik
die 80er, aber auch gerne aktuelle Songs aus dem Radio
In der Umgebung
Bodensee, Allgäu und die Schweiz
Reiseziele
Kroatien Thailand.... Gerne auch mal Kambodscha, Vietnam