Michi1089

34 Jahre aus Stettbach, Unterfranken

Beste Freundin gesucht, die mit Mir Durch Dick und Dünn geht

Ich bin 32 Jahre alt, sehr tierlieb, habe eine kleine Familie mit einem 4 jährigen Sohn, der mich sehr auf Trab hält! "Gott sei Dank bin ich so sportlich ".
Ich suche eine beste Freundin mit der ich Durch Dick und Dünn gehen kann, gerne auch mit Kinder und man kann auch mal etwas gemeinsam unternehmen, der Ehemann oder Partner ist auch kein Störfaktor, kann Gelegentlich gerne mal dabei sein, ich habe selbst ein Mann. Ich suche eine Freundin die mit mir auf einer Wellenlänge schwebt, bestenfalls ähnliche Hobbys wie ich betreibt/pflegen möchte. Ich bin sehr sportlich unterwegs, daher arbeite ich auch in diese Richtung und mit Tieren, bin gelernte Tierenergetikerin. Gehe gerne in die Sauna oder Therme sowie Schwimmbad, kombiniert mit mein Kleinen Sohn. Manchmal bin ich auch einfach gerne mal gemütlich auf der Couch und man macht einem z.B. Mädels Filmeabend oder wir gehen mal aus in eine Bar/Cocktail schlürfen und wir Bauen so ein Vertrauen miteinander auf und Quatschen einfach mal für Stunden über Alles. So etwas fehlt mir sehr.

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, über Persönlichkeitsentwicklung Bücher, Psychothriller oder Liebesroman: PS: Ich liebe Dich
Filme & Serien
Greys Anatomy, Shades of Grey, Twilight alle Teile, Halloween, PS: Ich liebe Dich, Rosamunde Pilcher Filme, 50 erste Dates, Geschenkt ist noch zu teuer, die Chaoscamper, Viking Valhalla
Musik
Troglauer Buam, Helene Fischer, Andreas Gaballier, Blutengel, Böse Onkelz, Silbermond, Joachim Witt, Johannes Oerding
In der Umgebung
Bad Kissingen (Kissalis Therme), Wildpark Eichen Schweinfurt, Stadtstrand Schweinfurt
Reiseziele
Kroatien, Irland, England, Mallorca, Afrika, Neuseeland, Thailand, New York