michelle8500

23 Jahre aus Unterkirnach

Suche eine BFF für alles

Hey,
ich bin Michelle, 21, lebe in Villingen-Schwenningen) und suche eine ABF/BFF oder wie immer man es auch nennt. Hauptsache es ist eine :)

Ich habe in meinem Leben nicht sehr viele Freunde gehabt. Liegt vlt. daran dass wir früher so oft umgezogen sind oder einfach weil ich ein overthinker bin.

Eine beste Freundin suche ich schon lang, aber irgendwie ist nie jemand interessiert. Aber vielleich du? Deshalb schreib mich gern an. Ich würd mich mega freuen.

Ich liebe Tiere über alles, am liebsten Hunde, leider haben wir selbst keine Haustiere.
Ich spiele Klavier, mag Schlittschuhlaufen, Ski fahren, lesen.

Ich suche eine Freudin, mit der ich meine Freizeit verbringen kann, da ich finde dass mein Leben sich ohne Freunde so sinnloss anfühlt :( Eine, die für jeden Scheiß zu haben ist und gerne lacht. Am besten eine, die gern und viel labert, da ich anfangs schüchtern bin und nie weiß was ich sagen soll.

Ich wünsche mir eine Freundin, die immer für mich da ist, mit der unsere Freundschaft immer 100% Prozent ist, die mit mir alle Klischees über Beste Freundinnen erfüllt, mit der ich mein Leben leben kann und froh sein kann, dass es uns gibt. Eine, die mir auf Whatsapp auch zurückschreibt :p

Ich bin eine die für die Freundschaft alles tun würde, da ich weiß wie es ist keine zu haben. Ich würde die UNGLAUBLICH schätzen.

Also spammt mich voll, ich freue mich auf eure Nachrichten.

Filme & Serien
Bud Spencer und Terence Hill Filme, Disney
Musik
Selena Gomez, Worship, christian
In der Umgebung
irgendwo wo man gut essen kann, Natur, auf einem Aussichtspunkt
Reiseziele
Kanada (meine große Liebel, Bali, Island, Israel