Michelle2001

22 Jahre aus Hamburg

Suche neue freunde

Hey ich bin Michelle und bin 20 Jahre alt.
Über die Jahre hat mein freundeskreis sich sehr verkleinert und deshalb probiere ich es mal hier drüber neue freunde zu finden.

Ich gehe gerne shoppen, ins kino und mag es auch mal mit Freunden was zu trinken bin eigentlich für jeden Spaß zu haben sei es reden, weg gehen oder sonst was aber ich hAbe auch immer ein offenes Ohr für andere und mit mir kann man auch über ernstere Sachen reden. So das War erst mal das hauptsächliche über mich. Könnt mir auch gerne über insta Schreiben bin dort aktiver: Mimi_Honig

Lieblingsbücher
Lese nicht mehr
Filme & Serien
Köln50667, Berlin Tag und nacht, liebesfilme
Musik
Deutschrap, charts
In der Umgebung
Mein Sofa, kino, meine Familie
Reiseziele
Fuerteventura, dubai, ostsee