michelle schätzle

24 Jahre aus Alpenrod

Suche Beste Freundin

Hi ich bin die Mimi 22 Jahre alt und suche hier meine neue beste Freundin!
Was ich gern mache? Ich geh gern feiern oder veranstalte selbst zuhause öfter mal kleine Partys 🎈 ich kann aber auch einfach nur chillen und Berlin Tag und Nacht gucken. Meine Lieblingsserien? Vampire diaries türkisch für Anfänger Berlin Tag und Nacht Pferd Little liars & das beste zum Schluss gossip Girl🤍
Ich übe gerade das tattoowieren und zeichne gerne:)
Mit mir kann man alles machen .
Ich bin eine super spontane Freundin und fahre auch gern mal nach Holland oder besuche meine Familie in Spanien 🫶🏼
Du möchtest mich kennenlernen? Dann schreib mir doch einfach mal über Instagram loca_michmich

Lieblingsbücher
Mieses Karma ,Tribute von Panem
Filme & Serien
twilight,misfits,Vampire diaries,gossip Girl,how to get away with murder,Türkisch für Anfänger
Musik
Techno ich liebe Techno aber auch spanische Musik
In der Umgebung
Hachenburg
Reiseziele
Spanien Holland