Michaela68

55 Jahre aus Schwabmünchen

Suche Freundin für gemeinsame Freizeitgestalltung

Hu Hu

Ich bin sehr kommunikativ und neuem aufgeschlossen.
Persönliche und anregende Gespräche finde ich bereichernd. Aber genauso bin ich für spontane Unternehmungen zu haben. Hauptsache es macht Spaß und ist von Leichtigkeit und Wohlwollen geprägt.

Wenn ich nicht arbeite, gehe ich gerne spazieren, Nordic Walken, tanzen, shoppen, Kaffee trinken, ins Museum oder Kino, Konzert und auch ab und zu ins Theater.

Mein Sohn ist mittlerweile 16 und will nicht mehr unbedingt mit mir wegfahren, ausser zu unseren Freunden in den Niederlanden oder USA. Ich fahre auch alleine weg, z.B. übers Wochenende nach Oberstaufen. Aber lustiger finde ich es in Gesellschaft zu reisen. Und da gibt es noch so viele deutsche Städte zu erkunden, z.B. Heidelberg, Rothenburg, Hamburg, Freiburg, etc.

Vielleicht ergibt sich ja auch eine Reisegemeinschaft ... ?

Freue mich auf Zuschriften.

Viele Grüsse,
Michaela

Lieblingsbücher
'Ich und die Menschen' Matt Haig, 'Das Herzenhören' Jan-Philipp Sendker, 'Der Buchspazierer' Carsten
Filme & Serien
Frasier, Candice Renoir, Agatha Raisin
Musik
Kaleo, Teskey Brothers, Jazz
In der Umgebung
Landsberg, Allgäu, Wertach
Reiseziele
Niederlande, Italien, Griechenland, Schweden