Michaela mit Macchia

56 Jahre aus Oberursel (Taunus)

Suche nette Freundin

Ich bin Michaela, 54 Jahre alt und wohne im schönen Oberursel.
Ich wünsche mir eine Freundin mit Tiefgang aber auch mit Mut zur Lebensfreude.

Zu mir:
ich bin zuverlässig, ehrlich, lebensfroh, sehr tierlieb, fahre gern Auto, liebe Sauna und Wellness, gehe Schwimmen, bin aber auch mal faul und couchig, reise gerne, liebe es einfach im Cafe zu sitzen und Leute zu gucken, Shoppen, Schreiben, Fotografieren, ich liebe die Bäume, die Natur oder einfach nur frisch gemähtes Gras) und Spaziergänge mit den Hunden.

Ich bin Frührentnerin und habe ab und zu drei Pflegehunde, die ich liebe.

Vielleicht magst Du mir schreiben und es entsteht ein guter Kontakt oder gar eine Freundschaft?
Gruß Michaela

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Dokus
Musik
Querbeet, Filmmusik
In der Umgebung
Meer, Wald, Seen
Reiseziele
Nordsee, Holland, Mallorca, Norwegen, Afrika.....eigentlich alles, da die Welt wunderbar bunt ist