Michaela-89

34 Jahre aus Düsseldorf

Suche zuverlässige und ehrliche Freundin zum quatschen und tolle Momente erleben

Hallöchen zukünftige Freundin,

ich wohne nun seit zwei Jahren in Düsseldorf und wünsche mir eine Freundin an meiner Seite, mit der ich tolle Momente erleben kann. Wir müssen uns nicht jede Woche sehen, das wird auch nicht jeder im Alltag schaffen, aber austauschen via WhatsApp oder telefonieren fände ich sehr schön.

Liebe es unterwegs zu sein und Dinge zu erleben aber kann auch so ultra Faul sein, dass es mir zu viel ist die Fernbedienung zu nutzen. :D

Ich suche eine Person, die ähnlich tickt oder mich sogar motiviert.
Mit dir möchte ich Lachen, heulen und auf verrückte Ideen kommen, gemütliche Abende verbringen oder auch einfach spontan uns ins Auto setzen und keine Ahnung wo hinfahren.

Aktuell gehe ich Vollzeit arbeiten und studiere nebenbei. Dennoch möchte ich die wenige Zeit mit einer tollen Freundin verbringen. Und vielleicht kannst du mir auch noch helfen... :-)

In meine kurzen Freizeit liebe ich gemeinsame Spieleabende, spazieren gehen, Kino und Serien schauen, koche leidenschaftlich gerne.

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.

Liebe Grüße

Michaela

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Max & Jakob, Psychothriller
Filme & Serien
Die Verurteilten, Breaking Bad, Braveheart
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Rheinufer, Altstadt
Reiseziele
Kanada, New York, Capri