Michaela 55

57 Jahre aus Ahrensburg

Mail- oder Brieffreundin 55

Ich bin beruflich sehr eingespannt und wünsche mir auf diesem Wege eine Freundin zum Lachen, Weinen, Philosophieren, Rumalbern und wenn es passt zum gelegentlichen Reisen.

Ich bin verheiratet und meine beiden Söhne sind erwachsen und führen ihr eigenes Leben.

Ich mag die Natur und bin gern draussen aber ein „Sportmuffel“.

Ich liebe es auf Reisen zu gehen und interessiere mich sehr für Land und Leute. Besonders angetan hat es mir der afrikanische Kontinent. Aber auch Städtereisen finde ich sehr bereichernd. Andere Länder zu sehen und zu fühlen ist mein Hobby.

Ausserdem mag ich es in der Freizeit die Dinge mal laufen zu lassen und die Welt in diesen Augenblicken einfach zu machen.
Auch in diesem Alter kann ich mir noch sehr gut Picknick und Lagerfeuer vorstellen. Ein schickes Essen in einem guten Restaurant verachte ich dennoch nicht.

Gute Musik unterschiedlicher Richtungen sowie Theater und Oper finde ich toll und machen mir Spass. Ausserdem bin ich ein Fan von britischen Krimis.

Neben Emailverkehr kommt auch eine Brieffreundschaft in Frage. Ich schreibe gern und immer noch mit dem Füller.

Wenn Du also Zeit und Lust hast, schreibe mir. Ich freue mich auf die Post.

Lieblingsbücher
Querbeet
Filme & Serien
Poirot, Rendevouz mit Joe Black, Up in the air
Musik
Neil Diamond, Rod Steward, M. P. Kelly
In der Umgebung
Kaffee im Garten, Waldspaziergang,
Reiseziele
Namibia, Japan, China