MichAela-31

33 Jahre aus Bietigheim-Bissingen

Shopping,Sport,Tiere,Feiern oder Kaffee trinken hauptsache es macht Spaß meldet euch :

Hallöchen,
Ich bin Michaela 24 Jahre und Wohne seit 4 Jahren in Bietigheim und mein Freundeskreis ist immer noch in Stuttgart. Würde mich freuen jemanden in der Gegend kennenzulernen wo man auch mal spontan was Unternehmen kann ohne gleich ne halbe stunde zu fahren.

Natürlich freue ich mich auch über neue Bekanntschaften aus Stuttgart :)

Zu meiner Wenigkeit ;)
Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch bin für meine Freunde immer da und offen für jeden Blödsinn.
Meine Leidenschaft ist mein Hund und (ungewöhnlich für Frauen) der VfB Stuttgart. Ich geh gern feiern, gemütlich was trinken oder auch Billard spiele ich mache so vieles gerne shoppen natürlich auch. Ein gemütlicher Filmeabend mit nem glas Sekt finde ich auch gut.

Würde mich freuen jemand kennenzulernen die genau so gerne was unternimmt wie ich. Also wenn ihr lust habt meldet euch würde mich sehr freuen :)

Filme & Serien
Gzsz, walking dead, Wir waren wie Brüder
Musik
Höre alles aus hard rock oder metal
Reiseziele
Kroatien -einfach schön, Karibik und Africa - will ich unbeding mal hin