-Michaela-

37 Jahre aus Buchhofen bei Osterhofen

Sammle gute Museumstage!

Wenn du etwas möchtest was du noch nicht hattest, dann tue etwas was du noch nicht getan hast!

Liebe Mädels,

ich bin zufällig auf dieser Seite gelandet und finde die Idee richtig klasse!

Mir geht es so wie vielen von Euch: Die Schulzeit ist schon eine Weile her, man konzentriert sich auf das Berufsleben und der Freundeskreis ändert sich aufgrund von Umzügen, Familienplanungen oder anderer Interessen.

Ich suche aufgeschlossenen Mädels mit denen man sich gut unterhalten und eine schöne Zeit verbringen kann. Gespräche bei denen man auch nicht immer einer Meinung sein muss und sich keinen Zacken aus der Krone bricht dem anderen seine Meinung zu lassen. Etwas den eigenen Horizont erweitern und die sogenannte Komfort - Zone ausdehnen, aber immer wertschätzend und respektvoll.

Ich telefonieren gerne, gehe gerne spazieren, schwimmen, Kaffee trinken, habe einen kleinen Sohn, zwei Hunde-Mädels und meinen Mann.

Wenn du Dich angesprochen fühlst freue ich mich auf Deine Nachricht und bin gespannt auf die Bekanntschaften die sich hier ergeben.

Lieblingsbücher
Die Entscheidung liegt bei dir!; Die Vitalstoff-Entscheidung; Das Leben ist zu kurz für später; Big Five for Life
Filme & Serien
Querbeet; YouTube ;-)
Musik
die Musik sollte immer zur Situation passen - daher mag ich viel verschiedenes
In der Umgebung
Mein Garten! Und am Wasser ist es nie verkehrt: See, Fluss,...