Micha57

66 Jahre aus Röthenbach an der Pegnitz

Nie zu spät für eine neue gute Freundin

Ich bin Mitte 60, aber jung geblieben und fit. Ich bewege mich gerne- mag lange Spaziergänge in der Natur, Schwimmen, Wandern...

Da ich noch nicht sehr lange hier wohne ( komme aus Deutschlands Mitte), fehlen mir meine langjährigen Freundinnen.
Ich wünsche mir eine lebendige, interessante, sportliche Freundin, mit der ich gemeinsam aktiv sein kann, aber auch ein Glas Wein trinken, in eine Ausstellung gehen, lange Gespräche führen, Lachen und Spaß haben.
Wichtig ist, dass du auch in der Woche Zeit hast, an den Wochenenden bin ich häufiger "verplant".
Nicht nur oberflächlich, sondern auch offen für tiefgehende Gespräche.

Vielleicht gibt es dich hier. Ich würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen.

Lieblingsbücher
Bücher von J.Adler Ohlsen, Robert Seethaler, Juli Zeh und Joachim Meyerhoff- und viele mehr, die mir grad nicht einfallen
Filme & Serien
Einer flog übers Kuckucksnest, Ein Mann namens Ove, Breaking bad, Der Rausch, Der Junge muss an die frische Luft, Irische Filme...
Musik
Joe Cocker, Sting, Ed Sheeren, Adele, Pink, Dire Straits, Rainhard Mey, Konstantin Wecker....
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Birkensee, Happurger Stausee, Lauf
Reiseziele
Korfu und Griechenland insgesamt, Österreich, Südtirol, Hamburg....