Mica

18 Jahre aus Kassel, Hessen

Gute Freundin für tolle Unternehmungen

Ich wohne neu hier in Kassel und suche eine Freundin die mit mir gerne mal was unternehmen will.
Sowohl zusammen lange Spaziergänge machen, durch Wald und Stadt, gemütlich was trinken und quatschen, Filme und Serien schauen, gemeinsam zocken, basteln, malen oder lernen.
Ich bin sehr aufgeschlossen und liebe lange Gespräche über Gott und die Welt.
Ich selber interessiere mich sehr für Biologie, Astrobiologie, Psychologie, Kriminologie, Pflanzen und Tiere.
Würde mich freuen wenn dich das anspricht, egal welches Alter oder ob unsere Interessen nicht hundert Prozent über einstimmen oder dich nicht alle Aktivitäten ansprechen, trau dich und schreib mir. :)

Musik
EDM, Pop, Indie, teils Rock, Latin Music
In der Umgebung
Uni Heinrich-Plett-Straße, DEZ, Naturschutzgebiet
Reiseziele
Madeira, Schweden, Italien, Spanien