MiauKatze

33 Jahre aus Mörfelden-Walldorf

Tierliebe Zockerin mit Leidenschaft für Kochen und Essen sucht Freundin

Hi,
Ich suche eine Freundin zum regelmäßigen Austausch über alles, was uns bewegt. Über regelmäßige gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Ich bin ein eher ruhiger Mensch und brauche etwas Zeit um richtig aufzutauen und aus mir herauszukommen.

Seit zwei Jahren wohnen mein Verlobter und ich mit unseren zwei Katzen in Mörfelden-Walldorf. Zuvor haben wir in der Nähe von Darmstadt gelebt. Dort hatte ich im Bereich der Naturwissenschaften promoviert.

Ein großes Hobby von mir ist das Videospielen (Xbox). Wenn du auch ein Interesse für Videospiele hast, dann würde das super passen :)
Falls nicht, dann ist das auch nicht schlimm!
Ansonsten gehe ich sehr gerne spazieren, mache Yoga und koche sehr gerne (gerne auch vegan).
Ich interessiere mich für Nachhaltigkeit, Umwelt, Gesellschaft, Politik, Filme und Serien, Brettspiele und gehe auch mal gerne shoppen :)

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Otherland, Herr der Ringe, Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Stolz und Vorurteil
Musik
Elektronisch, RnB, Pop
In der Umgebung
Wald, Natur, Darmstadt
Reiseziele
Griechenland, Japan, Südkorea