MiaCara

32 Jahre aus Wieblingen

Zuletzt online: 21.07.2023

Freundin gesucht im Raum Karlsruhe und Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 31 Jahre alt und vor knapp 4 Jahren wegen meines Studiums nach Heidelberg gezogen. Ursprünglich komme ich aus dem Kreis Karlsruhe, wo ich der Familie wegen auch häufiger bin.
Einige meiner Freunde aus der Schulzeit wohnen inzwischen zu weit weg, um sich regelmäßig zu sehen und eine innige Freundschaft aufrecht zu erhalten. Derzeit habe ich einige nette Freunde und Arbeitskollegen in Heidelberg gefunden, aber eine richtig enge Freundschaft hat sich daraus leider nicht entwickelt.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man alles mögliche unternehmen kann. Ich bin gerne draußen in der Natur zum Spazieren, Wandern, Joggen oder Fahrrad fahren, gehe genauso gerne Shoppen, ins Kino, Essen oder einfach Kaffee trinken. Zudem koche und backe ich sehr gerne. Es würde mich auch reizen, neue Dinge (wie z.B. SUP oder ArtNight) auszuprobieren. Vom Typ her bin ich eher ruhig und besonnen. Ich bin vielseitig interessiert und liebe tiefgründige Gespräche. Seit Anfang des Jahres bin ich Single und daher relativ flexibel. Ich wünsche mir eine Freundin, die wie ich ein offenes Ohr hat und mit der man über alles reden kann was einen so bewegt :)

Also, ich würde mich freuen auf diesem Wege eine liebe Freundin zu finden, die zu mir passt, für gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, zum Sport machen, zum Ausgehen oder auch mal zum Spazieren oder gemütlich zu Hause sitzen und quatschen - einfach zusammen das Leben genießen :) Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich – vielleicht bis bald! :)

Lieblingsbücher
Alles zu den Themen Medizin, Psychologie, Philosophie, Ernährung, Umwelt und Politik
Filme & Serien
Stranger Things, Haus des Geldes, Breaking Bad, Interstellar, Dokumentationen im Allgemeinen
Musik
Ich mag vieles: Rock, Indie-Rock u.ä., Pop, House, Klassik, Oldies
In der Umgebung
Königstuhl, Altstadt
Reiseziele
Italien, Dänemark, Japan, Tansania