MiaLuna

51 Jahre aus Hemmoor

FreundinFreundinnen zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen

Moin,
ich suche eine Freundin zum Gedankenaustausch am Telefon, per Mail, im guten alten Brief oder auch persönlich auf dem Sofa oder im Cafe.
Ich bin verheiratet. Meine beiden erwachsenen Kinder sind letztes Jahr zum Studium ausgezogen. Meinen Hund musste ich im Alter von 17 einschläfern lassen, so dass ich nur noch zwei Katzen und einen Mann ;) zu versorgen habe.
Wir wohnen in einem alten Haus (Baujahr 1909) mit großem Garten.
Da mein Mann eher keine Lust hat, etwas zu unternehmen, fehlt mir dann doch oft die gute Freundin, die mit mir loszieht. Ich bin da offen für alles und spontan, wennman mir zeitig Bescheid sagt ;)).
Was gibt es sonst noch über mich zu schreiben? Ich bin berufstätig, kreativ, koche furchtbar schlecht, spiele Tennis, fahre gerne Fahrrad, mache Pilates und gehe mit einer kleinen Gruppe tapfer Walken.
Ich freue mich über deine Nachricht!
Ganz liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Alles eine Frage der Chemie; Eierlikörtage; Die Bagage; Der Junge/Maulwurf/Fuchs/Pferd; Ein wenig Leben; Bücher von Leky
Filme & Serien
Alles eine Frage der Zeit, Forrest Gump; Harry und Sally; Heute-Show; Kroymann
Musik
AnnenMayKantereit am liebsten; ansonsten deutscher Kram von den Toten Hosen bis zu Kapelle Petra
In der Umgebung
Krautsand, Kombüse in Oberndorf, Harsefelder Kino-Hotel
Reiseziele
Lissabon, Stockholm, Kopenhagen