Mia1980

43 Jahre aus Erftstadt

Zuletzt online: 24.01.2023

Nette Bekannte gesucht

Hallo, eine " beste Freundin" ist bzw. wird man mit sehr viel Glück mit der Zeit, daher ist mir das zu hochgegriffen, aber eine nette Bekanntschaft wäre für den Anfang doch etwas realistischer.

Wir sind zu Beginn der Pandemie nach Erftstadt gezogen und entsprechend sind die Kontakte hier gering.

Ich bin verheiratet, Mutter, arbeite Vollzeit und habe Hund und Hühner, liebe reisen, englische Filme, Kunst und gehe sehr gerne lange mit dem Hund in der Ville spazieren. Ernähre mich vegan, versuche bewusst zu leben ohne ein kompletter Öko zu sein.:-)

Falls Du aus der Umgebung bist, auch gerne läufst ( vielleicht sogar auch mit Hund) oder Dich für Kunst interessierst, wäre es schön zusammen was unternehmen zu können.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, ich würde mich freuen!

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Sklavenkind, Reisebücher, Beltracchi,...
Filme & Serien
Shameless, My name is Earl, ...
Musik
Elektro, 50er-80er, Rock n Roll...
In der Umgebung
Ville, den Flughafen :-)
Reiseziele
Indien, Thailand, Kambodscha, Laos, Hawaii, Californien...ich liebe es unterwegs zu sein und habe bereits längere Zeit im Ausland gelebt.