Mia

28 Jahre aus Deisenhofen bei München

Suche kreative, humorvolle Freundin oder Freundeskreis in der Nähe

Ich bin 27, Übersetzerin (Englisch und Französisch) und 2021 mit meinem Verlobten für meinen dualen Master von Heidelberg nach München gezogen. Ich habe zwar inzwischen Kontakte hier, aber eine sehr gute Freundin, die idealerweise auch in der Nähe wohnt, für spontane Besuche/Treffen, wäre toll. Auch eine schon bestehende Freundesgruppe wäre traumhaft! Alter egal :)
Ich bin humorvoll, liebe Tiere (ein eigener Hund steht dieses Jahr an) und kann auch sehr gut mit Kindern (ich mag Kinder, will aber keine eigenen).

Ich bin begeistert von:
Fantasyromanen für Erwachsene, Malen und Zeichnen, Fahrradfahren, Wandern, Badminton, Piercings & Tattoos, Festivals (Southside, RiP, Summer breeze), Mittelaltermarkt (Mein Verlobter und ich haben Wikinger-/Schamanengewandungen), Kletterparks, True Crime, Sprachen, Kunst, Musik, Tieren, Kindern, Backen, Natur, Brettspiele, Flechtfrisuren

Für eine gemeinsame Basis wäre es toll, wenn du einige meiner Hobbies teilst. Am wichtigsten ist mir, dass du auch humorvoll und kreativ bist. :)

Lieblingsbücher
Dämonensaga von Peter V. Brett Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams Scheibenweltromane von Terry Pratchett
Filme & Serien
Witcher, Wednesday, Elite, The Amazing World of Gumball, Adventure Time
Musik
Deep House, Deutscher Reggae, EDM, Neue Deutsche Härte, Alternative Rock, Nordic Folk/Viking
Reiseziele
Eigentlich alles, aufgrund meines bis jetzt kleinen Budgets bin ich jedoch noch nicht dazu gekommen, mich reisetechnisch viel auszutoben.