Mi Ri

36 Jahre aus Holzheim

Zuletzt online: 03.02.2024

Freundin in neuer Heimat gesucht!

Hallo zusammen!

Ich wohne seit ein paar Jahren im Landkreis Regensburg (erst Regenstauf, jetzt Holzheim), habe inzwischen zwei Kinder und mag die Natur hier sehr.

Meine Freundinnen und Freunde sind leider nicht mit umgezogen und wohnen sowieso ganz verteilt - deshalb wünsche ich mir neue liebe Menschen in meiner nahen Umgebung zum Ratschen, Spazieren, Kuchen essen oder Wandern... Gerne mit Kindern, genauso gern ohne :)

Noch ein bisschen was über mich: Ich bin ein geselliger Mensch, der ab und zu auch gern alleine Zeit verbringt. Dann koche, backe, lese ich gern oder spaziere durch den Wald. Und die Ukulele soll ein neues Hobby werden.

Ich liebe tiefgründige Gespräche. Und ich mag manchmal einfach albern sein und "die Welt mal nicht so ernst nehmen".

Ich freue mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Krimis z.B. von Suter, auch Fantasy wie die Tintenherz-Trilogie und generell viele Romane
Filme & Serien
Black Books, This is us, Quer, Extra 3...
Musik
Klassik, Rock/Pop, Klezmer uvm.
In der Umgebung
Kallmünz, am Regen entlang, umliegende Wälder
Reiseziele
Immer wieder gern Südtirol und Italien :) Aber auch in die Ferne zieht es mich zwischendurch.