Mi-elle

33 Jahre aus Kassel, Hessen

Suche Freundinnen Freundeskreis :

Hey,
ich wohne schon einige Jahre in Kassel, habe aber nie wirklich Anschluss hier gefunden und wenn nur oberflächlich. Durch Umzug und Auseinanderleben sind alte Freundschaften bei mir kaum noch vorhanden.

Ich studiere in Kassel und arbeite nebenher.
Ich suche eine Freundin mit der man Spaß haben kann und meinen lockeren Humor teilt und auch Freunde sucht, die für einen da sind und zuhören, da ich leider in der Vergangenheit Freunde hatte die nur kamen, wenn sie etwas gebraucht haben oder jemanden zum Zuhören brauchten und sich sonst nie gemeldet haben.

Bin vielleicht anfangs etwas schüchtern, aber wenn man mich erstmal kennt bin ich eine total nette und offene Person, die sich selbst nicht zu ernst nimmt, unternehmenslustig ist und über sich selber lachen kann.
Ich bin auch noch sehr jung vom Kopf her und eher noch in meinen 20ern als 30 :D

Meine Hobbies sind:
- Reisen
- Sport (Yoga, Poledance, Bouldern)
- Lesen
- Filme- und Serienabende
- kreative Hobbies probiere ich gerne verschiedene aus
- Kochen/Backen

Ich rede gerne über alltägliche Themen aber auch gerne darüber hinaus und gehe auch gerne mal aus (Cocktailbar, vllt Festivals) , was sich leider bisher nicht oft ergeben hat, da ich einfach nicht die Freunde dafür gefunden habe. Generell sitze ich aber lieber gemütlich zusammen bei einem Glas Wein oder Cocktail etc. und gehe nur gelegentlich aus.

Schreib mich gerne ab, wenn du dich in meinem Text wiedererkennst oder ähnliche Interessen hast, ich würde mich freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Anna Karenina, Romane allgemein, Harry Potter und vieles mehr
Filme & Serien
Haus des Geldes, Game of Thrones,
Musik
Pop, Rock eigentlich querbeet und von allem etwas aber viel Pop
In der Umgebung
Wald und Natur, Cafes, Buchhandlungen
Reiseziele
Costa Rica, Israel, Afrika, Australien, Kanada