Mi

23 Jahre aus Eidelstedt

Suche tiefgründige beste Freundin oder Freundesgruppe

Ich bin "Mi", 21 Jahre, und suche eine beste Freundin oder Freundesgruppe :D aber es sollte sich um bisschen mehr drehen als Saufen, Konsum und Party, das habe ich bei bisherigen Freundinnen vermisst. Man kann mit mir trotzdem viel Spaß haben und auch Mal nicht ganz so ernst sein :D Ich liebe tiefgründige Gespräch, Aktivitäten wie Spazieren, Kochen, Backen, Essen gehen, Konzerte besuchen, Shoppen oder auch einfach zusammen Netflix gucken und quatschen. Ansonsten studiere ich Informatik und habe bemerkt, dass mir eine weibliche beste Freundin fehlt und mich deshalb hier angemeldet (Gibt wenn man Informatik studiert nicht soo viele Möglichkeiten eine weibliche beste Freundin zu finden, eher männliche Bekanntschaften). Ich bin eher introvertiert und vermutlich sogar hochsensibel (vor allem bei Gerüchen, die kann ich nicht gut ausblenden und deshalb suche ich nur Nichtraucherinnen), kann aber auch aus mir rauskommen wenn ich mich wohl fühle. Melde dich gerne bei mir, wenn du eine loyale beste Freundin suchst🤗

Lieblingsbücher
Gibt es alles auf Anfrage, Datenschutz und so :D