Mestizia

35 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht

Hallo!

Ich lebe zusammen mit Ehemann, Tochter und 3 Katzen in Essen-Heisingen. Bis vor kurzem hat auch mein geliebter Hund zu meinem Leben gehört, welcher leider nach über 13 Jahren verstarb.

Ich vermisse diese eine, besondere Freundin in meinem Leben, mit der man über alles reden, gemeinsam lachen und schöne Momente erleben kan

Meine liebste Beschäftigung ist das Lesen. Bevorzugt das Genre Fantasy, ab und an aber auch gerne ein normaler Roman - gerade zur Winterzeit. Oft verbringe ich Stunden mit dem Schmökern in den Mayerschen.
Es wäre so schön einen Gesprächspartner für diese Leidenschaft zu haben, egal um welches Genre es geht.

Meine kleine Tochter ist inzwischen 2 ½ Jahre alt, du musst aber natürlich nicht zwingend selbst Kinder haben! Ich unternehme auch öfters was ohne sie, während mein Mann daheim aufpasst.

Ich koche und backe sehr viel.
Genauso gerne verbringe ich Spiele- und Filmabende, gehe ins Kino oder aber auch ins Cafè für einen leckeren Kaffee oder abends in eine Bar. Ich liebe gelegentliche Cocktails.
Aktuell sind zumindest letzteres ja Aktivitäten, die nicht oft möglich sind - aber später wäre es schön so etwas ab und an gemeinsam unternehmen zu können.

Bisher hat mir immer diese eine bestimmte Person gefehlt, mit der ich all diese Dinge teilen kann - vielleicht finde ich dich ja auf diesem Weg und du liest gerade diese Zeile? Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen!

Lieblingsbücher
Fantasy: Harry Potter, Talon, Panem uvm.
Filme & Serien
Eigentlich alles - außer Horror
Musik
Genre: Rock, Alternative - Lieblingskünstler: 30 Seconds to Mars, Linkin Park, System of a Down
In der Umgebung
Baldeneysee, Gruga-Park, die Innenstadt (Mayersche :D)
Reiseziele
Spanien, Griechenland