MeryemT

35 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 06.01.2022

Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Hallo,

Auf diesem Wege suche ich nach neuen Bekanntschaften, aus denen sich im besten Fall auch Freundschaften entwickeln. Zur Zeit bin ich viel draußen an der Elbe, zum Spazieren oder Fahrradfahren. Außerdem interessiere ich mich fürs Slacklinen und Jonglieren. Wenn ich Zuhause bin, höre ich gerne Podcasts, schaue Youtube oder koche mir was Leckeres.

Ich suche hier nach anderen Frauen, mit denen man über "Gott und die Welt" reden kann. Andere Ansichten finde ich dabei immer sehr spannend. Aber ich bin auch gerne für gemeinsame Aktivitäten zu haben... Wenn es wieder möglich sein sollte, dann bin ich auch gerne für Theater, Kino, Bouldern, Museen, Workshops.... Und so weiter zu begeistern. Bis dahin können wir ja ersteinmal mit Spaziergängen anfangen ?

Ich freue mich über Nachrichten,
Liebe Grüße,

Maria