MerrySquirrel

30 Jahre aus Laufach

Zuletzt online: 14.10.2022

Freundin mit viel Humor gesucht

Hallo da draußen =),

ich bin zur Zeit 28 Jahre jung, Freelancer und würde mich selbst als eine sehr humorvolle Person bezeichnen.

Mit mir kann man herumalbern, aber genauso gut tiefsinnigere Gespräche führen.

Meine Abende verbringe ich meistens mit Schreiben oder einem guten Buch, aber ich bin generell recht offen für neue (und außergewöhnliche) Dinge.

Auch dem ein oder anderen Ausflug auf eine Party bin ich nicht abgeneigt, denn ich tanze leidenschaftlich gerne und bin immer eine der Ersten auf der Tanzfläche. ;)

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. :)

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Tolkien (Herr der Ringe, Hobbit, Silmarillion), Fantasy, Computerromane
Filme & Serien
Herr der Ringe, Der Hobbit, Der Schuh des Manitu, Sherlock,
Musik
Green Day, Linkin Park, Disturbed, Skillet, Imagine Dragons, Schandmaul, ACDC, ältere Bands und Sänger (Rolling Stones, Bob Dylan, Cat Stevens, Pink Floyd...)
In der Umgebung
Schloss Johannisburg Altstadt Herstallstraße Den Wald in der Nähe meines Hauses
Reiseziele
Ägypten Bali Neuseeland Japan Generell warme Länder oder Länder mit tollen Landschaften