Meow1987

36 Jahre aus Dortmund

Suche Gleichgesinnte bzw. Schicksalsgenossen

Hallo ihr Lieben,
auf diesem Wege suche ich echte, (hoffentlich mit der Zeit) tiefe Freundschaften :-)
Freundinnen, mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Gerne zum quatschen, lachen, Blödsinn machen, spontane Unternehmungen etc... aber auch für tiefgründige Gespräche, stille Momente in der Natur und Spaziergänge.

Leider bin ich (durch mehrere Operationen und die Psyche) bereits arbeitsunfähig und suche liebe, verständnisvolle Menschen, die den Unterschied zwischen "nicht arbeiten wollen" und "nicht können" verstehen...
oder die vielleicht sogar dieses Schicksal teilen.

Ich bin für die meisten Vorschläge und Unternehmungen offen.
Gerne würde ich mit einer Freundin hiken/ spazieren gehen, Sport, Ausflüge und/oder mal etwas shoppen. Aber auch ein Abend vor dem TV oder quatschen bei Tee/Kaffee wäre toll!
Ich liebe Tiere und halte mich sehr gern in der Natur auf.

Gerne auch mal ein Kurztrip,
Hauptsache, man kommt auch mal raus ;-)

Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst - nur ran an die Tastatur! :-)
Ich freue mich auf Nachrichten aus der Nähe, aber gern auch zum Austausch via Mail!

Lieblingsbücher
The Lord of the Rings, Harry Potter
Musik
Rock , NuMetal, Pop
Reiseziele
England, Amerika, Australien, Neuseeland