Melzi

34 Jahre aus Oberderdingen

Gemeinschaft vor Ort oder Travelbuddy

Meine Freunde sind weltweit, auch deutschlandweit verstreut, daher fühle ich mich unter der Woche etwas einsam. Mein Hauptsitz ist in Flehingen und suche deswegen hier in der gegend Freundinen, um nicht viel mit dem auto zu fahren. Vielleicht finde ich hier Anschluss.

Als Zweites Suche ich ein Travelbuddy. Aktuell: nächste Woche oder die Woche darauf geht es los nach Portugal. Falls einer Interesse hat, meld dich :)

zu meiner Person, ich bin sehr aktiv, aber auch sehr gemütlich. Spontanität liegt mir sehr und mit mir kann man pferde stehlen :) ich liebe tiere und die natur, da fühle ich mich am wohlsten. yoga und meditieren helfen mir zu entspannen und meinen körper zu spüren. Da ich viel energie habe, muss ich joggen und krafttraining machen. Am derdinger horn, habe ich eine schönen Trainingszyrkel im wald enteckt.

Mit Pferd und hunde kann ich gut. Sogar auch sitten.

Mein Lifestyle ist etwas anderst und bin alle paar Monate oder sogar Jahre im Ausland, um andere kulturen kennezulernen und freiwillige Hilfe für kost&lodgi.

Also ihr Lieben, freue mich euch kennenzulernen!

bis dahin,
Melanie

Lieblingsbücher
Der Seele Dunkle Pfade (über freud), Einen Scheiss muss ich, Die wahrheit über Alice (Rebecca James)
Filme & Serien
The Fall (serie), gotham (serie), Das Geisterhaus (Film), Hunde verstehen (WDR)
Musik
cercle (youtube)
In der Umgebung
Derdinger Horn, kürnbacher See
Reiseziele
Kenia, Tanzania, Thailand, Sri Lanka