Melomaniac_

23 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 27.01.2022

Auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich mir mehr als nur die Kopfhörer teilen kann.:3

Hallo!^^

Ich befürchte, dass, wenn ich jetzt anfange ausführlich über mich und meine Hobbies zu schreiben, ich noch mit 88 am tippen sein werde ohne eine Freundin gefunden zu habe.. Nicht, weil ich so viel zu erzählen habe, sondern gefühlt eine Ewigkeit über jeden Satz nachdenken würde. So here we go:

Hobbies
⇴ Musik hören [was ich eigentlich hauptsächlich tu!xD]
(Momentan höre ich sehr viel BTS, Ateez, Oneus & Everglow. Aber ich höre auch noch was anderes außer KPop! wie z.B. Linkin Park oder ganz normale Radio Musik bzw. Pop)
⇴Filme gucken
⇴schreiben/lesen
⇴chatten
⇴auf Tumblr rumgeistern
⇴mit meinem Hund joggen (Würde allerdings auch gerne eine Sportsfreundin haben)

Zu mir als Person, würde ich spontan sagen, dass ich
⇴...lernfreudig
⇴...kreativ
⇴...ruhig
⇴...nachdenklich
⇴...zurückhaltend
⇴...manchmal etwas sturköpfig
&
⇴...(leider) perfektionistisch
bin.
(Natürlich ist da bestimmt noch mehr, aber dann müsste ich da länger drüber nachdenken xD)

Ich würde mich echt über eine Nachricht freuen, wenn ich auch nur im geringsten dein Interesse geweckt habe oder etwas auf dich zutrifft. n_n

x Stephanie

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem, Ich fürchte mich nicht, The Girl on the Train, Obsidian, ...
Filme & Serien
The Mentalist, Castle, Gone Girl, Marvel
Musik
K-Pop, Pop, Rock, etc.
Reiseziele
Südkorea, Kanada, Australien, Japan, ...