Melodie

23 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 27.02.2023

Auf der Suche nach guter Freundin

Hello, Ich heiße Liuba, bin 22 Jahre und studiere Lehramt für Geographie und Musik.
Bin eher ein introvertierter Mensch, deswegen fällt es mir schwer gute Freundschaften zu schließen.

Ich gehe gerne spazieren oder mache kleine Ausflüge. Aber auch einen Filme/Spieleabend oder gemeinsam etwas zu backen/kochen würde mir Spaß machen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit der ich reden und zusammen lachen kann.

Lieblingsbücher
Zu viele zum entscheiden, liebe die Bücher von Jennifer Estep, Marah Woolf und Jennifer Armentraut. Also eher Fantasie und Romance
Filme & Serien
Gleiche Problem wie bei Büchern :), aber One Tree Hill, Bones, Teen Wolf, Grey's Anatomy, the Originals, the Mentalist und K- Dramas wie Strong Woman Do Bong Soon, Fight for my Way und viele mehr
Musik
AnnenMayKanterait, James Blunt, Amy Macdonald, Tom Rosenthal, Meaghan Trainer, BTS
Reiseziele
Norwegen, Island, Italien, Spanien