Mellu 87

36 Jahre aus Ovelgönne, Kreis Wesermarsch

Neue Freundin gesucht, gerne auch die Beste?!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem herzlichen Menschen mit dem man seine Interessen teilen, Lachen aber auch mal tiefgründige Gespräche führen kann. Eben eine klassische Freundin, so wie man es früher zu Schulzeiten noch kennengelernt hat..

Zu mir:
In unserem Haus leben mein Mann und ich mit unseren 2 Katzen.
Kinder haben wir keine.
Ich mag es sowohl mich mit Freunden zu treffen für einen Spiele- oder Filmeabend, aber habe es auch gerne mal ruhig zu Hause mit Kaffee und/oder Buch.
Zu meinen Hobbies zählen schwimmen, Tanzen und Zumba Fitness, wenn es meine Gesundheit zulässt.
Ich liebe Naturverbundenheit, Tiere, sowie kreatives und male ab und an.
Humor und über sich selbst lachen können sind ebenfalls wichtige Eigenschaften.
Ich suche eine Person die gerne ihre Zeit teilen möchte..

Schreibt mir gerne.. ich freu mich über eine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Was man von hier aus sehen kann; der 7 Tag; Honigtot; und Gott sprach, wir müssen reden oder der Teufel ist auch nur ein Mensch
Filme & Serien
Friends ; Downton Abbey; Chicargo fire, wie im Himmel; grüne Tomaten; alles von Robin Williams usw.
Musik
Der ist breit gefächert… Musik muss einen abholen und berühren..
In der Umgebung
Strand; Meer, Wald 🌳 allgemein in der Natur sein
Reiseziele
Südamerika ( Argentinien.. Brasilien..) Fjorde Norwegen Island usw.. Aber auch Südafrika