Mellymii

38 Jahre aus Gütersloh

Zuletzt online: 04.01.2023

Mami mit Herz sucht Freundin zum Spaß haben und quatschen

Ich bin verheiratet und Mama von einem fast 6 Jährigen Mädchen und einem 1 Jährigen Jungen. Natürlich dreht sich viel um die Kids und die Zeit ist rar. Dennoch fehlt mir eine beste Freundin mit der man über Gott und die Welt quatschen kann, mal zusammen raus, einen Kaffee trinken oder feiern. Ich bin kommunikativ, ehrlich und für jeden Spaß zu haben.

Lieblingsbücher
Alles von Cecelia Ahern
Filme & Serien
Marvel, DC, Disney, eigentlich mag ich fast alles. Horror muss jetzt nicht sein ;)
Musik
Auch da bin ich flexibel. Charts, Pink, Robbie Williams, SDP, Vincent Weiss, Techno, Onkelz, etc....
In der Umgebung
In der Nähe; den Botanischen Garten, im Wald bin ich auch gern und am Wasser.
Reiseziele
Sonne und Meer Amerika Australien Malediven Karibik Irland Türkei Holland